Donnerstag, 9. Mai 2013

Es hat sich einiges getan~ ^-^

Okay, wo fange ich an?

Seite 2 des Prologes ist nun fertig x3
Eigentlich auch schon länger aber ich bin nie wirklich dazu gekommen sie hochzuladen XD

Seite 2
Ja, sie ist etwas übergerastert, aber das ist absicht, ich wollte aus ihr iwie eine Seite zwischen Illu und Screentoned Page machen XD
Außerdem zeigt sie sozusagen einen kurzen Blick in vergangene Geschehnisse ♥

An dem verlängerten Wochende werde ich die letzte Prolog-Seite fertigstellen *-*
Jedenfalls hab ich das vor...

Und, es gibt nun eine Illu mit Arisa! XD
Die Illu für das Titelbild habe ich vorerst verschoben weil die Lines mich fertig gemacht haben...






Ein Bild für meine 100-Pic-Challenge mit dem Thema ''Kissen'' :3
Die Farben sind im Original kräftiger o-o''
Aber was solls ♥

Uuuuund... XD
Das Charadesign für den Saphir ist grob konzipiert! ♥
Mistakes overload, just ignore them |D
Ich brauche noch einen Namen für sie >3<
Mit Sayuri kann ich mich nicht zufrieden geben .3.
Hätte denn jemand Namensvorschlage?;;;














Jedenfalls wars das fürs erste, ich werde bescheid geben sobald es was neues gibt XD

Eure Miharu~

1 Kommentar:

  1. Erstmal find ich das Pic von Arisa toootal schön :3
    Und Namen.... Shiori find ich hübsch ist aber Geschmackssachen (wie fast bei allem xD) Ansonsten würde mir noch Tori oder Yuna zu ihr einfallen. Auf jeden Fall mag ich ihr Chara- Design ♥

    AntwortenLöschen