Freitag, 12. April 2013

Charadesign 1 für Arisa steht fest!

Huhu Leute x3

Seit einiger Ziet steht das Charadesign für den Hauptchara der Story Arisa fest! x3
Es ist zwar noch nicht ganz ausgearbeitet, aber so wird es ungefähr aussehen:
Das erste Design der Charas wird immer das einfache Design sein....ja... :3

Und es gibt auch schon ne Kakao mit ihrem neuen Design! x3
Ich liebe diese Farbmischung für die Haare XD Keine Ahnung wie ich immer auf solche Farben komme XD

Hoffe Arisa gefällt euch, ein Steckbrief zu ihr folgt x3

1 Kommentar:

  1. Sie ist total süß!
    Ich habe das Kärtchen ja schon auf Kakao-karten.de gesehen, und war da schon hin und weg.
    Arisas design gefällt mir wirklich unglaublich gut!
    Ich bin mal gespannt wie sich dein Douji so entwickelt ;D

    AntwortenLöschen