Montag, 15. April 2013

Seite 1 fertig *-*

Hallo, hier melde ich mich mal wieder x33
Mit einer Nachricht:

Seite 1 ist endlich fertig! xD




Nichts besonderes, aber die erste Seite, yay? XD
Sobald der Prolog fertig ist werde ich den Doujinshi auch auf Animexx hochladen ^w^
(Ich hoffe er wird freigeschlatet, im Grunde besteht der Prolog nur aus einer richtig gezeichneten Seite und zwei solcher Textseiten.)
Ich liebe Rosen~*^*

Freitag, 12. April 2013

Charadesign 1 für Arisa steht fest!

Huhu Leute x3

Seit einiger Ziet steht das Charadesign für den Hauptchara der Story Arisa fest! x3
Es ist zwar noch nicht ganz ausgearbeitet, aber so wird es ungefähr aussehen:
Das erste Design der Charas wird immer das einfache Design sein....ja... :3

Und es gibt auch schon ne Kakao mit ihrem neuen Design! x3
Ich liebe diese Farbmischung für die Haare XD Keine Ahnung wie ich immer auf solche Farben komme XD

Hoffe Arisa gefällt euch, ein Steckbrief zu ihr folgt x3

Montag, 1. April 2013

WIp~ x33

Hier ein kleiner Ausschnitt einer noch unfertigen Illu mit Arisa, dem Hauptchara der Story ♥



Hallo! ♥

Hier meldet sich Miharu mal wieder,
mit einem neuen Blog x3

Hier werden hauptsächlich Updates zu meinem neuen Doujinshi Cristal fate folgen, das heißt, Charaktervorstellungen, WIP's zu Illustrationen oder so XD

Da der Doujin ja auch noch relativ am Anfang ist, passt es ja o-o
Es ist ein Doujin mit mehreren Charakteren, das heißt, hier wird Charadesign-Gespamme herrschen XD
In der Geschichte geht es um Edelsteine, mehr will ich aber nch nicht verraten ^____^

Na dann, ich hoffe, der Blog wird euch gefallen ^_^

~Miharu